Jump to content

ISA SMTP Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich brauche dirngend Hilfe! Seit kurzem macht der ISA Server Fehler mit den eingehenden Mails. Und ich habe keine Idee was ich noch tun könnte.

Die Umgebung Exchange 2007 auf W2K3R2 und ISA 2006 auf W2K3. Die Fehlermeldung bei der Protokollierung der Mails lautet 0x0 ERROR_SUCCESS und0x80074e24 FWX_E_CONECTION_KILLED.

Schon mal Danke für alle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Die Regel habe ich schon neu erstellt. Sogar einen neuen Server aufgestzt und der Fehler bleibt derselbe. Über telnet erreiche ich den Server fehlerfrei. Für die Meldung 0x80074e24 FWX_E_CONECTION_KILLED habe ich eine Lösung gefunden. Im SMTP-Filter habe ich NOOP auf 20 gesetzt. Leider ist damit das Problem von 0x0 ERROR_SUCCESS noch nicht gelöst und ich erhalte als weiteres die Meldung 0x80074e20 FWX_E_GRACEFUL_SHUTDOWN. Interessant ist auch, dass ich als einziges Mail die Meldung von Backup Exec erhalte. Intressant ist auch, dass die Meldungen von der "IP", ich nehme an vom Absender, abhängig sind.

 

Bei der prüfung mit Web-Based Email/SMTP Test Utility (ZoneEdit.com) kommt nach erfolgereichem Verbindungsaufbau die Meldung 452 4.3.1 Insufficient system resources.

 

Danke für alle Meldungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...