Jump to content

OutlookKalender offen für alle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe gerade festgestellt das alle Kalender im Outlook für alle Benutzer lesbar sind. Haben Outlook 2003 mit Exchange 2003 im Einsatz laüft auf einem 2003 Server.

Die Kalender sind nicht freigegeben aber trotzdem einsehbar, unter Freigabe steht nur Standard und Anonym mit keinen Rechten. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Kann der Fehler am Exchange liegen oder eher woanders?. Unser Exchange Server wird fremd betreut daher wäre ich über jeden Tip dankbar.

 

 

kocher

Link zu diesem Kommentar

Leider nein, die die uns betreuen haben in den Protokollen nichts aussergewöhnliches feststellen können. Zumindest was ich beurteilen kann hatte der eigentlichr Server keine Problem und Exchange muss ich mich leider auf die Anderen verlassen.

Die Zustellung der Mails dauerte immer länger bis halt keine mehr zugestellt wurden und der Server dann nach einem Neustart mit einem Bluescreen hängen blieb. Denke mal ein Bluescreen ist schon ein Problem:cool: Nach dem Austausch der Hardware gab es dann noch kleine Probleme mit Postfächer die teilweise nicht bedient wurden.

Leider kann ich da nicht wirklich mehr zu sagen Exchange ist nicht wirklich so meine Welt.

 

kocher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...