Jump to content

Windows 2000 Server / Zugriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich habe 2 W2k Server in meinem Netz laufen. Diese sind unter einer AD zusammengefasst. Das hat auch immer Prima funktioniert. Seit kurzen (von heute auf morgen) kann ich mit dem 2 Server nicht mehr auf den ersten Zugreifen. Er meldet dann "Anmeldung fehlgeschlagen: Zielkontenname ungültig" diese Meldung kommt bei allen Benutzern sogar als Admin bekomme ich diese Meldung. Auch das AD aktualisiert sich nicht mehr und bringt jedemenge Fehler im Eventlog !!! Das er DNS nicht aktualisieren kann usw. Ich vermute das kommt aber durch den oben genannten Fehler !

Woran könnte das liegen. Über schnelle Hilfe währe ich dankbar !

Link zu diesem Kommentar

Also ziemlich oft habe ich die 1000, 3034, 6702 !

Das sind so die Top Fehler ! Was mich ja alles ein bisschen wundert ist das ich von dem zweiten Server ja auf den ersten komme aber halt nicht von dem ersten auf den zweiten ! Dann kommt halt oben die Fehlermeldung (siehe erster Post) Und das von jetzt auf gleich ! Neustart habe ich auch schon bei beiden gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...