Jump to content

Outlook Anywhere Frei/Gebucht daten konnen nicht abgerufen werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

 

ich habe folgendes problem und komm' trotz haareraufen einfach nicht auf den Punkt.

 

Wenn ich per Outlook Anywhere (mit Outlook2007), Kalender, Terminplanung, die Frei/Gebucht Daten ansehen will, sehe ich nur den schraffierten balken und wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe das pop "Keine Information. Es konnten keine Frei/Gebucht-Daten abgerufen werden."

 

Wenn ich mit dem laptop direkt in der domäne/netzwerk hänge und per Outlook Web Access funktioniert das alles wunderbar.

nur eben nicht wenn ich von einem anderen standort übers internet outlook anywhere benutze.

 

habt ihr nen tipp?

 

danke schonmal

lg

D.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...