Jump to content

IE 7 Probleme nach SP1 installation (howto)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wie der Titel schon sagt, hatte ich mit dem IE das Problem, dass er nach einer gewissen Zeit immer wieder die Meldung brachte "Die Seite kann nicht...". :( Daraufhin musste ich den IE schliessen und neu starten dann lief es wieder ne Weile...

 

Da Microsoft Kostenlosen Support für Windows Vista aufgibt, dachte ich mir, ich nehme diesen in Anspruch! ;)

 

Was Microsoft mir Empfohlen hat:

 

Man solle darauf warten, dass das SP1 vià WindowsUpdate angeboten wird, den Windows Update überprüft das laufende System auf Treiberprobleme. Wird das SP1 nicht angeboten im Windows Update, so hat man einen Rechner der noch Treiberprobleme hat (inkompatibilitäten).

 

Nun gut, mein System bekam das SP1 über Windows Update. .:shock:

 

Was man ausprobieren kann, falls das SP1 trotzdem vià Windows Update reinnkommt und man danach IE Probleme hat:

 

0. NICHT VERGESSEN VORHER EIN IMAGE DES RECHNER's ZU MACHEN!! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORUNG FÜR DIE FOLGENDEN TIPS!!!

 

1. SP1 deinstallieren und alle Treiber Updaten! Danach nochmals das SP1 instalieren und testen ob es jetzt geht!

 

2. SP1 deinstallieren und über das bestehende Windows Vista ein Inplace der Windows Vista DVD rüberinstallieren. Somit werden die Systemdateien erneut kopiert/ersetzt. Die eigegenen Einstellungen, etc. bleiben. Bis auf Kleinigkeiten.. Wurde das Inplace Update gemacht danach kann man Windows Update ausführen um alle Aktualisierungen (SP1) zu installieren

 

Beides hat bei mir nicht geholfen. Was bei mir Abhilfe schaffte war der folgende Vorgang:

 

NB: Mein System Intel Mainboard DP35 Q6600 (Quadcore)

 

1. Windows Vista neu installieren

2. Windows Vista SP1

3. Nach SP1 alle Treiber und Windows Updates

4. Programme

 

Nun ist das Problem ENDLICH weg..... :)

 

So als Tip nebenbei.. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...