Jump to content

Cisco Call Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

wie kann ich Netmeeting bzw. den Call Manager dazu bringen das mann richtig Telefonieren kann?????

 

Die Hardware Phones und Softphones (alles Cisco) laufen ohne Probleme.

 

Aber ich bekomme es nicht hin Netmeeting so einzustellen das es den Gatekeeper findet. Subnet usw ist alles richtig eingestellt.

 

Habs auch schon mit Openphone probiert, findet aber den Call Manager auch nicht.

Geschrieben

Hi,

 

hast du das Netmeeting genauso wie ein Softphone eingerichtet?? Also als Cti Client als H323 Endgerät und dann die Ip Adresse?? Dann müßte es laufen. Habe es in einem anderen Forum gelesen das es so funktion ieren sollte. Wenn du es so zum laufen bekommst sage bitte einmal bescheid.

Geschrieben

Also ich habe:

.....................................<CONFIG>.................................................

CallManager :

Unter: User – Add a New User

F-Name : test

L-Name : test

UserID : test01

Passw. : 123

Pin : 55555

Tel Nr. :1111

Enable CTI

 

Device : Device - Add a New Device

 

Auswahl 1 : Phone

Auswahl 2 : H.323 Client

Device Name : nm

Description : nm

Device Pool : Default

User Hold Audio Source : 1-SampleAudioSource

Network Hold Audio Source : 1-SampleAudioSource

 

Line 1 :

Directory Numerber : 1111

Voice Messages Box : 1111

 

 

 

Netmeeting:

 

1.Keine Anmeldung am ILS Server.

2.Vorname : nm

3.Nachname : nm

4.E-Mail: nm@nm.de

 

Erweiterte Anrufoptionen :

1.Einen Gatekeeper verwenden: x.x.x.60 (IP)

2.Mit Kontonamen anmelden: nm

3.Mit Rufnummer anmelden: 1111

 

.....................................</CONFIG>.................................................

eingestellt. Trotzdem meldet sich Netmeeting nicht an, es bekommt keine Verbindung.

Habe ich deine Frage beantwortet? Ansonsten frag nochmal bitte, denn ich weiss nciht mehr weiter!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...