ThoHei 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 Hallo, ich brauche ein bißchen Hilfe. Ich habe mehrere Excel Sheets in denen 3 Zeilen sind, die ich nicht benötige. Und zwar aller 66 Zeilen. Nun habe ich bereits ein VB Code gefunden, der mit die leeren Zeilen löscht. Wie kann ich es realisieren, dass das Makro durch die Datei geht und nach 66 Zeilen 3 Zeilen löscht und das immer so bis zum Ende des Sheets. Hat jemand vielleicht ein paar Ansätze?? Habe keinen Plan von VBA für Excel. Schonmal DAnke im vorraus. MfG Thomas
blub 115 Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 Hallo, Ansätze findest du hier, wie man per vbscript Excelzellen markieren und bearbeiten kann The Office Space Archive insbesondere: Appending Data to an Excel Spreadsheet fertige Lösung habe ich leider keine parat, vielleicht hilfts dir trotzdem weiter cu blub
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden