Jump to content

Rechner arbeit zwar im lokalen Netz aber findet dns server nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

 

Habe nach einer missglückten Installation eines Umts Sticks nun folgendes Problem. Nach De Installation der Software kann ich mit dem Rechner ganz normal im Netz (192.168.234.xx) arbeiten und komme ganz normal auf den Server, aber ins Internet komme ich nicht mehr und die dynamische ip zuweisung für meinen Rechner funktioniert auch nicht mehr. Stelle ich eine statische ein und auch den korrekten DNS und Gateway Server kann ich wie oben beschrieben arbeiten.

Netzwerkkartentreiber schon neu installiert, tcp/ip auch, mehrfach neu gestartet.

Wenn ich nun Ping aufrufe kommt statt "ping wird ausgeführt für "192.168.234.xx" mit 32 Bytes Daten ..."

 

ein "ping wird ausgeführt für °Y mit 32 Bytes Daten"

 

Also scheint da irgendwas kaputt zu sein.

 

Hat jemand ne Idee? Wäre super da ansonsten mir nur einfällt den Rechner neu aufzusetzen was sau viel Arbeit wäre.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...