Jump to content

Öffentliche Ordner ungesesene Nachrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Server 2003 SBS Sp2 mit Exchange 2003 SP2

 

Wir leiten von dem MS-Popconnector die Mails in einen öffentlichen Ordner. Dieser steht 2 User zu verfügung. Beide können auf den Ordner zugreifen auch mit der Mailadresse des Ordners Mails verschicken.

 

Mails werden jetzt auch als Mails nicht Notizen angezeigt, jedoch nach manuellen Eintrag in Reg. SP2 hat es nicht automatisch geändert.

 

Problem ist, dass die Mails nicht als gelesen angezeigt werden.

 

Benutzer A öffnet die MAil dann ist diese gelesen Benutzer B sieht die MAil als ungelesen.

 

Der HAcken ist .... für jeden Benutzer..... gesetzt

 

Gibt es dafür eine Lösung

Geschrieben

Hallo.

 

Der HAcken ist .... für jeden Benutzer..... gesetzt

 

Und genau das heißt, dass es für jeden Benutzer angezeigt wird, also nicht orderübergreifend. Eine ordnerübergreifende Anzeige, wie du sie willst, gibt es für Öffentliche Ordner nicht.

 

Einziger Workaround, die Benutzer arbeiten mit der Nachverfolgungskennzeichnung, also mit den bunten Fahnen.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...