Jump to content

70-292 durchgefallen + definitive Verlängerung der Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

habe in der letzten woche die 70-292 abgelegt und trotz balken bis auf einen alle über 70% waren bin ich mit knapp über 20% durchgefallen :shock:

sonst liegen meine prüfungen immer so bei 85-90%. war mir sicher bestanden zu haben. die prozente stimmen mit dem einen schlechten balken überein.

gestern dann second shot. 25% DNS...25% security....beide balken um die 70%. alle balken bis auf einen weit über 70%-90%. der eine war knapp über 50% und das ergebnis auch 53%. :shock:

da drängt sich mir der verdacht auf, das microsoft wohl in letzter zeit nur den schlechtesten balken wertet. :confused:

4 der 6 balken waren bei beiden prüfungen auf den millimeter identisch, trotz unterschiedlicher fragen. wie auch immer...

 

heute also anruf bei der prometric zentrale 08001839708 und eine definitive zusage der verlängerung bis zum 23.05.08 erhalten für die 70-292 und 70-296.

anschließend microsoft angerufen 08007563210 und diese aussage definitiv bestätigt bekommen. wenn die prüfungen bis 23.05.08 bestanden werden, werden sie auch von microsoft anerkannt.

eine offizielle aussage wird es laut der microsoft tante am telefon wohl nicht geben. es handelt sich wohl um eine stillschweigende duldung der verlängerung auf grund der großen nachfrage.

 

schöne grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...