Jump to content

B2D2T mit Backup Exec 10


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Backup-To-Disk: -> Extras -> Assistenten -> Assistent für die Gerätefunktion -> Weiter/Weiter -> Backup-To-Disk-Ordner hinzufügen.

 

Wenn dieser erstellt ist bei der Sicherung unter -> Ziel -> Gerät und Medium -> Gerät den Ordner auswählen.

 

Disk-To-Tape: -> Auftrags-Setup -> auf der Linken Seite Sichern-Task -> Neuer AUftrag zum Duplizieren von Sicherungssätzen, dann einfach mal den Assistenten durchgehen.

 

Wichtig: Exchange und Active Directory müssen auf einem NTFS-Laufwerk gesichert werden. Falls Dein NAS eine andere Formatierung (z.B. XFS) hat funktioniert es nicht! (Leidvolle Erfahrung :()

 

Gruss

twiki

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Mehr Infos in folgendem Link:

 

Backups with Granular Recovery Technology (GRT) option enabled when targeted to a Backup to Disk folder fail with error "V-79-57344-4608 -The backup-to-disk folder that was specified for this job must be on a local NTFS volume"

 

FAT32 kannst Du zwar schon benutzen, aber dann kannst Du keine einzelnen Objecte etc. wiederherstellen (Ist aber in dem Artikel beschrieben).

 

Gruss

twiki

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe mir den Artikel angeschaut. Alles klar.

 

kannst du mir evtl. auch bei einem weiterem Problem in meinem Sicherungskonzept weiterhelfen. Ich will die 500 kbf-Dateien auf zwei LTO2-Bänder sichern. Wie muss ich BackupExec konfigurieren, so dass die Dateien auf das 1. Band geschrieben werden bis dieses voll ist und dann der Job pausiert bis ich das 2. Band eingelegt und gekennzeichnet habe und dann der Job weiterläuft.

 

Gruß

 

Wudler

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich persönlich würde unter "Medium -> Mediensätze" einen Neuen Mediensatz anlegen und ein Medium dorthin verschieben.

Im Sicherungsauftrag würde ich dann unter "Ziel -> Gerät und Medium" unter "Mediensatz" den neu angelegten Mediensatz auswählen und unter "Wenn dieser Auftrag startet" Punkt 3 ("An Medium anhängen oder Auftrag abbrechen falls kein anhängbares....") auswählen.

Sollte eigentlich funktionieren :)

 

Gruss

twiki

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...