Jump to content

Netmeeting - Port freischalten bei T-Sinus Data


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Router von T-Sinus Data 130. Ich benutze um ins Internet zugehn das zugehörige Funkteil "T-Sinus Data 130". Auf meinen Rechner ist Netmeeting 3.01 Ich kann anrufen aber nicht angerufen werden! Ich weiß ,dass ich die Folgenen Ports freischalten muss:

 

Durchlassen von primären TCP-Verbindungen an den Anschlüssen 522, 389, 1503, 1720 und 1731.

 

Durchlassen von sekundären UDP-Verbindungen an dynamisch zugewiesenen Anschlüssen (1024-65535).

 

um durch die Firewall durch zukommen. Aber irgentwie raff ich überhaupt nicht wie ich es bei dem Router "T-Sinus data 130" machen soll! Kann mir einer dabei helfen und genau erklären?

Link zu diesem Kommentar

Netmeeting ist da sehr eigen und nutzt ungefähr alle ports, auf die es gerade Lust (1-65000).

Bisher gibt es keine Möglichkeit das einzuschränken, sorry.

 

Siehe auch http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=58067#post58067

 

und vor allem:

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q187596

 

There is no way to configure NetMeeting to use a specific port because this dynamic negotiation is part of the H.323 standard.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...