Jump to content

Vista - Suche defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert die Suche unter Windows Vista nicht mehr. Servicepack 1 brachte auch keine Abhilfe für das Problem.

 

Wenn man im Explorer rechts oben im Suchfenster etwas eingibt, werden nicht mal Dateien im selben Ordner gefunden.

Selbes Problem war auch, als der Dienst für die Windows-Suche aktiviert (automatisch) war.

 

Wenn man auf die "Erweiterte Suche" klickt und dort suchen lassen will, wird ebenfalls nichts gefunden.

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

 

Danke bereits!

 

Schönen Feiertag ;)

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Daten sind nicht verschlüsselt.

Komischerweise funktioniert jetzt aus heiterem Himmel plötzlich die Suche.

Davor ging sie wochenlang nicht.

Könnte daran liegen, dass ich einen Dienst deaktiviert (kann nicht nachschauen, bin nicht am Vista-Rechner) hab und folglich nach einem Neustart erst die Suche wieder funktionierte (obwohl ich den Dienst auch beendet hatte). Außerdem gibt es noch irgendwo eine Einstellung bezüglich der Indexierung. Der Dienst für die Indexierung war allerdings ebenfalls schon seit Längerem deaktiviert, weshalb die Einstellung "eigentlich" keine Auswirkung hätte haben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...