türkischlan 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 hallo zusammen, werde die prüfung anfang nächste woche mal machen. habe bis dato mir die neuerungen vom 2008 ganz grob überflogen und mit virtual pc mir eine umgebung aufgebaut in dem ich terminalserver und teilweise iis eingerichtet habe. einen dc habe ich ebenfalls gemcht. ich weiss nicht was in der prüfung so alles abgefragt wird.:confused::confused: wer hat schon die erfahrung gemacht mit der prüfung 70-649???? was soll ich bzw. was sollte ich vertiefter machen. habe im forum gelesen das viel iis und terminalserver kommen. Frage: kommt dns dran?? ip berechnung?? drag und drob frage?? etc. ich wehre dankbar wenn ich ein paar infos oder lerntipps bekommen könnte, damit ich über die ostern die zeit noch nutzen kann. danke und lg TL Zitieren Link zu diesem Kommentar
santaclara 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 soweit ich es von letzter Woche noch in Erinnerung habe war IIS, Termininalserver, ein bißchen recovery, 2 Schiebeteile und eine Aufgabe zur IP-Berechnung drin..DNS kann ich mich momentan nicht erinnern...Prüfung ist mit 2003 Wissen und den Neuerungen von 2008 zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
türkischlan 10 Geschrieben 22. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 eins hatte ich vergessen... ist die prüfung in deutsch??? @ santaclara: hast du die in englisch oder in deutsch gemacht??? was ist das für eine ip berechnung (hilfe) ipv4 oder sit die schon in ipv6:cry::cry: mit was hast du dich vorbereitet, bücher ??? danke im vorfeld. gruß TL Zitieren Link zu diesem Kommentar
santaclara 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Prüfung ist in deutsch und englisch verfügbar, ich habe die englische genommen. ja war eine in IPv6 und glaube noch eine in IPv4..wie gesagt Wissen 2003 hilft ungemein und über die Neuerungen findest Du genug im Netz...IIS 7 vor allem und Rollen. Bücher gibt meines Wissens noch keine bzw. nur wenige. Mit Second Shot kann man da ganz beruhigt reingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo, zu IPv6 würde ich noch hinzufügen: keine Berechnungen, nur grobes Wissen, welche Netze für welche Zwecke geplant sind. IIS hatte ich verdammt viele appcmd.exe-Fragen, daher am Besten nochmal die Schalter davon anschauen. Dazu noch besonderes Augenmerk auf Terminal Services unter 2k8 legen, dann sollte das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.