Jump to content

Geplante Tasks


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hab ein Problem mit den geplanten Tasks! Jeden Task den ich als Admin ausführen lasse funktioniert ohne Probleme! Ich hab nach dem Problem online gesucht nur leider keine Lösung gefunden

 

Sobald ich aber den Task mit einem anderen User der allerdings die selben Rechte hat aufrufe macht der gar nichts. Er führt mir zwar den Job aus und zeigt ihn mir als Running an, leider stellt er aber das File nicht her das er machen sollte. Er bricht mir den Job ab sobald das Zeitlimit erreicht wurde (zum Testen sind das 5 mins). Sobald ich ihn allerdings als Admin aufrufe den Job funkt er ohne Probleme und macht das was er tun soll.

 

Der User ist quasi ein Kopie vom Administrator User.

 

Hat jemand noch eine Idee für mich.

 

Meldung aus dem Log File:

 

"xxx.job" (xxx.bat) 20.03.2008 10:10:25 ** WARNING **

The task was terminated. This action was initiated either by an administrator or by the Task Scheduler service (because, for example, the computer is now non idle).

"xxx.job" (xxx.bat)

Started 20.03.2008 10:10:42

 

 

 

LG

 

JustinXiang

Link zu diesem Kommentar

Was wird denn in der BAT-Datei ausgeführt ? Wird der Task auf einem Server oder einem Client ausgeführt ? Hat der User tatsächlich Administratorberechtigungen ? Wenn Du als Administrator angemeldet bist und den Task als anderen Benutzer ausführst, kannst Du nicht sehen, was passiert (es wird im Hintergrund ausgeführt). Melde Dich also mal als dieser Benutzer an, plane den Task (auf eine Minute nach Anmeldezeit oder so) und beobachte, was passiert. Eventuell noch eine Pause in die BAT-Datei einfügen ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...