randy 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi bei den Vorbereitungen für ein Upate ist folgendes passiert. Nach einem Update von nt4 -> w2k hat sich ein laufwerksbuchstabe verschoben. d-> f das system startet zwar, jedoch kann ich nicht wie gewohnt z.b. die datenträgerverwaltung starten. über welche .exe oder so kann ich das ganze manuell starten ?! :confused: Besten dank ! viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 devmgmt.msc hab ich gerade entdeckt. muß ich gleich mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 schade geht genausowenig. "Es wurde kein temporäres Verzeichnis gefunden, oder es steht nicht ausreichend Speicherplatz zur Verfügung." hm, das temp. verzeichnis habe ich eigentlich schon auf laufwerk c umgestellt... :confused: *edit* problem gelöst. es muß sich anscheinend auch eine .tmp datei in dem ordner befinden. manuell ein paar rein kopiert -> passt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Golle 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo, überpfüf mal die Systemvariablen. Das hört sich an als ob da was nicht passt. geht auf der Komandozeile z.B. "ping"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 die variablen waren schon richtig eingetragen. funktioniert hat es allerdings erst, als ich eine .tmp datei in den tmp ordner rein kopiert habe. ab da lief alles. die befehle wie ping... sind auch vorher noch gegangen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.