Jump to content
Sign in to follow this  
igelchen

Einstellungen bei Winfile sichern

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich nutze sehr viel Winfile.exe (das von Windows NT 4 SP6a und nicht das von Windows 3.11) da man damit 1. Berechtigungen auf XP Home Rechnern setzten kann, 2. auch alle Dateien und Ordner in den Temporary Internet Files angzeigt werden und 3. ... na ja man verrät ja nicht alle seine Tricks oder ;)

 

Ich hoffe von euch kann jemand meine Beobachtung nachbilden und weiss eine Lösung

 

Jedenfalls habe ich eine Frage, man kann unter [Optionen][symbolleiste definieren...] die Symbolleiste individuel definieren, aber trotzdem man bei [Optionen][Einstellungen beim Beenden speichern] das Häkchen gesetzt hat ist beim Neustarten von Winfile alles wie gehabt.

 

Ich nutze Winfile.exe aus dem SP6a in Deutsch und die Winfile.ini von einer NT4 Server CD.

 

Das Überwachen mit Filemon ergab keinen Zugriff auf winfile.ini und das überwachen mit regmon gab ein paar Einträhe in der Registry und ein paar Buffer Overflows .. aber ich bin kein Programmierer ich bin nur nen Windows fuzzie der das nutzt was er gut bedienen kann.

 

besten Dank für die Antworten schon im voraus

 

vom Igelchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...