Jump to content

Problem mit Windows Indizierung Volltextsuche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

in Vista ist doch die Desktopsuche integriert. Wenn ich also einen Begriff in "Start -> Suche starten", wird eine Liste der gefundenen Orte angezeigt. Unter anderem auch Ordner auf der Festplatte. Bei Rechtsklick auf einen dieser Ordner, erscheint das Menü, in dem ganz oben Suche fett hervorgehoben steht. Wenn ich einen dieser Ordner mit Linker Mousetaste anklicke, sollte sich dieser öffnen und den Inhalt anzeigen. Bei mir startet sich aber nur die Window-Suche und ich kann einen Suchbegriff eingeben. "Geben Sie einen Begriff im Suchfeld ein, um die Suche zu starten".

 

Wenn ich aus dem Suchergebnis aber eine Datei anklicke, öffnet sich dies mit der korrekten Anwendung. Normal im Explorer Öffnen sich die Ordner auch, wie es sich gehört...

 

hat jemand eine Idee?

 

PS:

Ich hatte dieses Thema schon mal vor 3 Monaten hier eingestellt. Der Beutrag hatte auch 140 Besucher, aber keine hat dazu eine Idee? Kommt schon, kann doch nicht sein, dass ich der Einzige mit dem Problem bin. Es besteht fort und zudem ist die Suche bis zur Ergebnissanzeige im Startmenü extrem langsam geworden. Früher wurden schon Ergenisse angezeigt, als ich noch nicht mal fertig geschrieben hatte...

 

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Howie1,

 

erst stellst Du eine Frage und beantwortest sie dann selber? Oh, moment. Nein, Du beantwortest sie nicht selber, sondern verlinkst auf ein anderes Forum, wo die Frage auch noch nicht erfolgreich beantwortet wurde.

Auch wenn ich jetzt etwas begriffsstutzig erscheine, aber kannst Du mir eventuell mal den Sinn erklären?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...