Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
n8schicht

neue SQL Instanz erstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nicht so viel Ahnung, werde es aber trotzdem mal versuchen mein Problem zu schildern.

 

nennt man einen SQL - Server auch SQL Instanz? Jedenfalls möchte ich einen neunen SQL Server erstellen. Auf meinem Rechner WIN Pro läuft schon einer. Wie kann ich eine neue Instanz bzw. Server anlegen? Der dann auch als Dienst erscheint und automatisch gestartet wird?

 

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×