Jump to content
Sign in to follow this  
cebo

Probleme mit dem Suchdienst

Recommended Posts

Hallo,

auf meiner Testdomäne haben alle Server Probleme mit dem Suchdienst.

Zuerst kommt der Fehler ID- 8015 (Der Suchdiensttreiber hat eine Wahl auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{5D1...B46}"erzwungen, da ein Windows 2000 Server-[oder Domänenmaster-]Suchdienst gestartet wurde.)

Dann, nach ein par Tagen kommt Der Fehler ID_8032 ( Das Einlesen durch den Suchdienst schlug auf Transport "\Device\NetBT_Tcpip_{5D1...B46}"zu oft fehl. Der Suchdienst wird beendet.

Ich habe jetzt hier schon die Suche bemüht aber leider die Lösung für das Problem nicht gefunden.

Kann mir einer von Euch verständlich machen, was da vor sich geht? Was ist das für eine Adresse "\Device\NetBT_Tcpip_{5D1...B46}" ?

Bei den Servern handelt es sich ausschließlich um win2k Server. 1XDC mit ISA 2k, 1X DC repliziert mit Exchange , 1x TS. Es scheint sonst keine Probleme mit den Diensten zu geben.

Danke

Cebo

DC Diag zeigt keine Fehler. Auf beiden DCs werden alle Tests passed.

Edit: Brauch ich eigentlich die LM Host Abfrage auf der externen Nic des DC mit ISA Server ?

THX

Cebo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.