Jump to content
Sign in to follow this  
cellarkid

Word Formeleditor funktioniert nach Systemneuinstallation nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

 

bei einem Kundenrechner gibt es nach der Neuinstallation ein Problem :

Betriebssystem ist Windows XP prof. incl. aller Updates.

Verwendet wird Office 97 Professional ( soll auch so bleiben, Aktualisierung auf Office 2K3 oder gar 2K7 wird nicht gewünscht )

Trotz der vollständigen Installation von Office 97 ist der Microsoft Formeleditor nicht verfügbar.

Anschliessend habe bei einer benutzerdefinierten Installation den Formeleditor explizit mit ausgewählt, aber ohne Erfolg.

Auf einem Testrechner von mir habe ich die Installation ebenfalls durchgeführt, dort kann ich den Formeleditor aufrufen.

Lt. Kunde funktionierte der Formeleditor vor der Neuinstallation, nun habe ich die Aufgabe die Funktion wiederherzustellen.

Der einzige auf dem PC vorhandene Benutzer hat Adminrechte, also Vollzugriff.

Meine Vermutung ist, daß irgendwo in den Tiefen der Registry bei der Installation von Office 97 etwas schiefgegangen ist, nur leider weiss ich nicht, wo ich ansetzen soll.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Formeleditor hinzufügen kann ?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...