Jump to content
Sign in to follow this  
HamSpirit

Womit geht es weiter?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin nun seit zwei Tagen MCSA2003.

Nun habe ich etwas den Überblick verloren, welche weiteren Zertifizierungen sinnvoll wären. Wartet man besser noch ab, oder legt man direkt los?

 

Möglich wäre z.B. eine Zertifizierung für Ex2k3.

Welchen Titel trägt man dann? MCSA2003-Messaging?

 

Oder macht ein MCTS mehr Sinn?

Allerdings nutzen wir selbst noch kaum eins von den dort aufgelisteten Produkten (BizTalk, Sharepoint, Ex2k7 usw.)

 

Wie sehr Ihr das?

 

 

Grüße!

Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

richtig, mit der 70-284 (Exchange 2003) wärst Du MCSA:Messaging.

 

Ob und was Sinn gibt, musst Du selbst entscheiden - primär halt danach, was Dich interessiert und was Du am ehesten im Job brauchst oder demnächst brauchen könntest.

 

Alternativ kannst ja zuerst den MCSE vollenden - das wäre mein Weg. Da bräuchtest dann die 70-293, 70-294 und 70-297 oder 70-298 als nächstes. Der MCTS allein bringt von der "Wertigkeit" der Zertifzierungen erstmal weniger mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...