Jump to content
Sign in to follow this  
Caesar -Ger-

Benutzer im Hintergrund anmelden

Recommended Posts

Hi Leute,

folgende Problematik:

Ich habe einen Rechner WinXP MCE auf dem zwei Benutzerkonten sind, nennen wir sie mal A und B. (beide ohne Passwörter, hab schließlich nichts zu verbergen ;-)

Nun hätte ich gerne, dass, sobald sich Nutzer A anmeldet im Hintergrund auch automatisch Nutzer B angemeldet wird, damit alle seine Programme parallel mitlaufen können.

 

Ist das möglich?

Vielleicht mit nem kleinen script oder ein einfacher batch im Autostart wäre super.

 

Danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...