Jump to content

Caesar -Ger-

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Caesar -Ger-

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, folgende Problematik: Ich habe einen Rechner WinXP MCE auf dem zwei Benutzerkonten sind, nennen wir sie mal A und B. (beide ohne Passwörter, hab schließlich nichts zu verbergen ;-) Nun hätte ich gerne, dass, sobald sich Nutzer A anmeldet im Hintergrund auch automatisch Nutzer B angemeldet wird, damit alle seine Programme parallel mitlaufen können. Ist das möglich? Vielleicht mit nem kleinen script oder ein einfacher batch im Autostart wäre super. Danke schon mal
  2. umstecken hab ich schon ausprobiert in der anleitung steht dass ich dual-side sd-ram pc133 mit bis zu 1GB nutzen kann und das mainboard heißt MS21 von shuttle
  3. nein das habe ich schon im veraus gecheckt mein mainboard kann bis zu 1GB ram nutzen
  4. cool danke jetzt kann ich mir zumindest vorstellen woran es liegt für mein mainboard gibt es aber leider keine neuen treiber mehr :-(
  5. folgendes: ich habe noch einen alten pc mit 256MB pc133 sd-ram um diesen aufzurüsten hab ich mir 512MB pc133 zusätzlich gekauft seit ich diesen eingebaut habe, wird mir aber immer nur angezeigt, ich hätte 512MB, anstatt 768MB ram. hab ich irgendwas falsch gemacht? muss ich noch irgendwas im BIOS ändern? (dann bin ich verloren) kann mir jemand helfen? ps: schau mal hier, wenns dich interessiert: http://..Link gelöscht durch GuentherH
  6. ich dank euch allen ganz herzlich es hat geklappt warum hab ich aber irgendwie immernochnicht verstanden egal es funzt
  7. erstmal danke für eure hilfe die sachen die ihr mir geschrieben habt bringn mich leider auch nicht weiter das hab ich alles schon mal ausprobiert ich glaube das problem hat vielmehr damit zu tun dass da son "öffnen mit fenster kommt" wenn ich autorun machen lasse als wenn er nicht wüsste was er mit nem batch tun soll
  8. Ich habe ein kleines Programm (nein, kein Virus) geschrieben und möchte, dass es sofort startet, wenn man die CD, auf der es gespeichert ist eingelegt wird. Ich google jetzt schon bestimmt seit ner Woche rum und finde nichts. Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß wie man ne autorun.inf schreibt. (vielleicht ja doch) Die zu öffnende Datei ist ein batch. Zuerstmal tut sich gar nichts und wenn ich dann auf das CD-Laufwerk doppelklicke und so den autorun auslöse, erscheint das "öffnen mit"-Fenster. hier meine autorun.inf: [autorun] icon=icon.ico open="start program.bat" Was mache ich falsch?
×
×
  • Neu erstellen...