Jump to content
Sign in to follow this  
Ponder43

Smartcard Templates V2 über Website

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben eine Win2k3 Enterprise CA aufgebaut. Aus mehreren Gründen reichen uns die vorgefertigten Smartcard Templates nicht aus. Ein Version 2 Template zu erstellen ist kein Problem, in der CA hab ich es auch hinzugefügt. Aber was muss ich tun, damit ich als Enrollment Agent(entsprechendes Zertifikat vorhanden) die Zertifikate über die Website der CA für andere User ausstellen kann? Mir wird nur das ursprüngliche Smartcard Template angezeigt... Mir als Administrator kann ich das V2 Zertifikat ausstellen.

 

Für Hinweise und Ideen wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

Ponder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

da nicht wirklich viele Informationen zu Deinem Setup aus dem Post hervorgeht, anbei einmal ein paar Links dazu:

 

Microsoft Corporation

Microsoft TechNet: Deploying Smart Cards

Smart Card Enrollment Control Usage Scenario (Windows)

Microsoft Corporation

http://support.microsoft.com/kb/257480/en-US

Microsoft Corporation

 

Die hast Du durchgearbeitet und es geht immer noch nicht? ;)

 

Viele Grüße

olc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...