Jump to content
Sign in to follow this  
sonmic

Alten SBS2003 Server gegen neuen tauschen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen bestehenden SBS2003 Server auf einem alten Server. Dieser alte Server soll nun durch einen neuen ersetzt werden.

 

Alter Server:

SBS2003 Standard

DC

RRAS (VPN ISDN)

Exchange2003

Faxserver (SBS Lösung)

WebOutlook

Backup/Antivirus etc. (Symantec - kein Problem)

 

Nun die Frage, wie ich am besten Exchange samt Mailboxen auf den neuen Server bekomme.

Mein Vorschlag

 

Setup neuer Server (Wird SBS2003 Premium)

 

Setup 2003 mit DVD (Teil1)

Stoppen nach Teil1 und ab in die Domäne als DC

Manualles Setup Exchange...

 

Aber dann, wie gehts es weiter, oder würdet ihr das anders angehen?

 

Wichtig ist, daß die Domäne und die Mailboxen erhalten bleiben. Der Rest muß eh neu konfiguriert werden.

 

Danke

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...