makana 10 Posted March 7, 2008 Report Posted March 7, 2008 Hallo bin der Asa und PIx noch nicht so im reinen da ich auch der Routerwelt komme :-) Habe eine Site to Site gebastelt bekomme aber keinen tunnel hin. Fehler meldung im log : Phase1 duplicate packet detected retransmitting.... can not delete peer from peerTabl. Kann mir jeamnd sagen was das bedeute und wo ich nach dem Fehler suchen kann? Danke schon mal Quote
blackbox 10 Posted March 8, 2008 Report Posted March 8, 2008 Hallo, da ruft eine FW die andere immer wieder obwohl noch ein VPN Aufbau läuft. Hast du mal die Config´s ? Quote
thematrix 10 Posted March 10, 2008 Report Posted March 10, 2008 Hallo, überprüfe mal die ACLs. Hört sich dannach an. Stimmen auch die Transform-sets ? Gruss, thematrix Quote
makana 10 Posted March 10, 2008 Author Report Posted March 10, 2008 Danke für die tipps der "clevere" admin von der Gegenseite hatte mein Netz nicht geroutet und somit war die Peer IP nicht erreichbar von seinem netz aus. Quote
Recommended Posts