Jump to content
Sign in to follow this  
bits

Sicherheitsvorlagen Fragen

Recommended Posts

Hallo Gemeinde :)

 

Möchte Euch Fragen, ob ich es richtig verstanden habe.

 

1. Installiere ich einen Windows Server 2003 ohne Domain (Grundinstallation) so wird die Richtlinie "Setup Securitty.inf" angewendet.

 

2. Nach dem ausführen von DCPromo wird die "DCSecurity.inf" angewendet right?

 

Bsp. Möchte ich auf einem System aufdem irgendwelche Einstellungen modifiziert wurden zurücksetzen, müsste ich die folgende Reihenfolge durcharbeiten lassen:

 

1. Setup Security.inf

2. DC Security.inf

 

Richtig?

 

Würde ich jetzt die "hisecdc.inf" anwenden und alles auf dem Urzustand setzen wollen, so müssste ich "Setup Security.inf" und "DC Security.inf" und schlussendlich die "hisecdc.inf" einspielen?? :shock:

 

Ich denke das sollte so stimmen? :suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...