Metalhead 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Weiß jemand eine lösung zu folgendem problem: ich hab zwischen 2 routern eine e1 leitung. wenn von einem router den anderen pinge geht das ohne probleme. stelle ich allerdings die paketgrösse des pings auf z.B. 1000 Byte habe ich immer wieder timeouts!! der link ist nicht überlastet, die cpu der router ist auch nur wenig beansprucht... wär toll, wenn mir jemand eine tipp zu lösung des problems geben könnte! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 lasse mal die E1 Leitung überprüfen kann ein signalisierungsproblem sein. Wenn ein Timeslot nicht richtig signalisiert. Ist das eine neuinstallation oder lief das schon eine zeit lang? Weil wenn neuinstallation hast du einen strukturierten oder unstrukturierten S2m wg dem Kanal 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Metalhead 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Das ganze ist keine Neuinstallation und is schon eine Zeit lang gelaufen. Die Typen vom Monitoring meinen, dass die Leitung in Ordnung ist... Heute wird mal zur überprüfung auf eine alternative umgeschalten, mal schaun, obs dann geht thanx für die antwort! lg, matl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.