Jump to content
Sign in to follow this  
Metalhead

Netzwerk Problem

Recommended Posts

Weiß jemand eine lösung zu folgendem problem:

 

ich hab zwischen 2 routern eine e1 leitung. wenn von einem router den anderen pinge geht das ohne probleme. stelle ich allerdings die paketgrösse des pings auf z.B. 1000 Byte habe ich immer wieder timeouts!!

der link ist nicht überlastet, die cpu der router ist auch nur wenig beansprucht...

 

wär toll, wenn mir jemand eine tipp zu lösung des problems geben könnte!

 

lg

Share this post


Link to post

lasse mal die E1 Leitung überprüfen kann ein signalisierungsproblem sein. Wenn ein Timeslot nicht richtig signalisiert. Ist das eine neuinstallation oder lief das schon eine zeit lang? Weil wenn neuinstallation hast du einen strukturierten oder unstrukturierten S2m wg dem Kanal 15.

Share this post


Link to post

Das ganze ist keine Neuinstallation und is schon eine Zeit lang gelaufen. Die Typen vom Monitoring meinen, dass die Leitung in Ordnung ist...

 

Heute wird mal zur überprüfung auf eine alternative umgeschalten, mal schaun, obs dann geht

 

 

thanx für die antwort!

 

lg,

 

 

matl

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...