Jump to content
Sign in to follow this  
igelchen

Lokale *.swf Dateien anzeigen ohne "Informationsleistenklick"

Recommended Posts

Hallo Leute

 

ich habe schon die Bordsuche benutzt, aber keinen Treffer gelandet der mir helfen konnte.

 

Ich habe eine Menge kleine *.swf Spielchen die ich gerne spiele, aber mich nerft das ich immer in der Informationsleiste beim starten der Datei das Abspielen zulassen muß.

 

System Win XP home

Browser IE 6 (alle Patches)

auf 2.tem System mit IE 7 gleiches Prob.

 

Plugin ist der aktuelle Adobe Flash Player

 

Ich möchte nur lokale (auch auf nem USB-Stick oder CD/DVD) befindliche *.swf Dateien mit dem IE wiedergeben.

 

Bisher kam jedesmal die Meldung:

"Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den 
Computer zugreifen können, wurde 
für diese Datei aus Sicherheitsgründen 
gesperrt. Klicken Sie hier, um 
Optionen anzuzeigen…"

Unten in der Statusleiste steht das ich mich im Arbeitsplatz befinde.

 

Eingestellt ist:

 

Extras\Internetoptionen\Erweitert

 

Menüpunkt Sicherheit:

  • [Aktiviert] Ausführen aktiver inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen.
  • [Aktiviert] Ausführen aktiver inhalte von CD's auf dem lokalen Computer zulassen.

 

Extras\Internetoptionen\Sicherheit

 

  • Internet - Standart (Stufe Mittel) nur einige deaktivierte zu Eingabeaufforderung geändert und Benutzeranmeldung auf anonym gesetzt
     
  • Lokales Intranet - Standart (Stufe Niedrig) nur einige deaktivierte zu Eingabeaufforderung geändert und Benutzeranmeldung auf anonym gesetzt
     
  • Vertrauenswürdige Seiten - Standart (Stufe Sehr Niedrig) nur einige deaktivierte zu Eingabeaufforderung geändert und Benutzeranmeldung auf anonym gesetzt

 

Ich möchte nicht alle Sicherheit ausstellen, sondern wenn möglich nur bei lokalen Dateien diese Abfrage nicht haben.

 

Kann ich den Arbeitsplatz zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen? Wenn ja wie ?

 

mfg vom Stacheltierchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...