Jump to content
Sign in to follow this  
Mirco

RegEdit Schlüssel ersetzten

Recommended Posts

Hallo!

 

Hab ein Problem. Und zwar seid dem der SP3 von Office 2003 raus gekommen ist, stürtz bei uns im Unternehmen das Document Imaging ab, sobald man auf "Datei" klickt. Nun hab ich rausgefunden, wenn ich unter:

"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSPaper 11.0\Recent File List"

die Werte File 1.... FileX lösche, kann man mit Document Imaging wieder Arbeiten.

 

Meine Frage ist, wie kann ich bei 500 Clients die Einträge in Recent File List löschen lassen?

 

Gruß Mirco

Share this post


Link to post

Ok dieser Befehlt funktioniert.

reg delete "HKCU\Software\Microsoft\MSPaper 11.0\Recent File List" /va /f

 

Danke Schön!

 

Der Name der Datei darf max. 56 Zeichen lang sein, sonst stürzt Document Imaging aber wieder ab

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...