Jump to content
Sign in to follow this  
ansolut

CCNA rezertifiziert durch CCNP Prüfung: Kein Nachweis von Cisco erhalten

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe durch eine bestandene CCNP-BCMSN Prüfung mein CCNA um 3 Jahre rezertifiziert. Jedoch habe ich von Cisco kein neues CCNA "Zertifikat" oder ähnlich erhalten. Wenn ich bei Cisco mir meine History anschaue wurde dies jedoch schon bei Cisco vermerkt und auf Status "recertified" gesetzt.

 

 

Kann mir jemand sagen, ob ich noch ein Zerti erwarten kann oder bleibt mir nur mein Scorereport des CCNP-BCMSN um "nachzuweisen" das ich weiterhin CCNA bin?

 

 

Danke,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

erst einam Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei den weiteren Prüfungen zum CCNP.

 

Also ich habe schon einige Prüfungen bei Cisco gemacht. Du erhältst einmal ein Zertifikat. Bei bestimmten Prüfungen wird dann automatisch ein Status verlängert. Dies kannst du am besten auf der Cisco Seite verfolgen:

https://i7lp.integral7.com/durango/do/login?ownername=cisco&channel=cisco&basechannel=integral7

 

Oder mach dort einen Case auf und fordere ein neues Zertifikate an.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus,

 

erst einam Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei den weiteren Prüfungen zum CCNP.

 

Also ich habe schon einige Prüfungen bei Cisco gemacht. Du erhältst einmal ein Zertifikat. Bei bestimmten Prüfungen wird dann automatisch ein Status verlängert. Dies kannst du am besten auf der Cisco Seite verfolgen:

https://i7lp.integral7.com/durango/do/login?ownername=cisco&channel=cisco&basechannel=integral7

 

Oder mach dort einen Case auf und fordere ein neues Zertifikate an.

 

Gruß

 

Hi danke für deine schnelle Antwort. Ich hoffe der CCNP ist machbar wie ih mir das vorstelle.

 

Ich habe mich eben mal auf deinen link eingeloggt, finde jedoch keine möglichkeit ein zerti zu ordern.

 

Sollte man sich dort mal über Contact melden und das anfragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin seit 2000 CCNA und habe nur bei bestandener Prüfung das Certifikate erhalten. Anschließend habe ich durch diverse andere Zertifizierungen den CCNA verlängert.

Früher gab es eine Möglichkeit des Nachordens.

Mach doch einen Case auf:

Instant Answers (Page 1 of 16)

 

Du musst dir dort bloss erst einmal ein User anlegen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...