Jump to content
Sign in to follow this  
stricky

VPN - Probs ...

Recommended Posts

Tach Leute,

 

nettes Forum hier ... Hab zwar schon einiges gelesen, konnte das richtige für mich noch nicht finden. Deshal hier meine Frage ....

 

Auf meinem 2K3 Server ( 2003 R2 SP2 ) ist RAS/VPN aktiviert und funktioniert auch soweit. Einloggen mit XP SP2 Laptop geht ohne Probleme, aber dann kommts.

 

Daten vom Server auf den Laptop kopieren geht ohne Probleme, aber nicht vom Laptop auf den Server.

 

Wenn der Kopiervorgang startet, geht halt das bekannt Fenster auf und schließt kurze Zeit wieder. Auf dem Server wird auch die entsprechende Datei angelegt, selbst die Größenanzeige passt, aber die Datei ist LEER !

 

Ich hoffe einer hat ne Idee. Rechteprobleme "kann" ich eigentlich ausschliessen. Kleine Dateien ( paar Textzeichen ) gehen ohne Probleme. Ab welcher Größe das Problem anfängt habe ich noch nicht probiert.

 

Vielleicht habt ihr nen Tipp .... :confused:

 

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerade kam beim kopieren mit dem Explorer die Meldung ... Pfad zu lang .. totaler Quatsch, war direkt auf dem Laufwerk ohne Ordner

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub das wars mit der MTU ... Tobit David scheint auch endlich vernünftig zu replizieren ...

 

Es fehlte ein Eintrag in der Registry

 

Super Danke !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Ithome ... was heißt richtig ? Kann man da was falsch machen ? MTU will ich mal probieren

Da fehlt ein Komma vor dem "richtig" :D Wie ein kleiner Strich den Sinn eines Satzes so verändern kann ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...