Jump to content
Sign in to follow this  
Mtitz

Outlook2003 Faxnummer "Name überprüfen"

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein etwas leichteres Problem mit Outlook 2003. Ich habe schon öfters danach gesucht aber keine passende Lösung gefunden.

 

Und zwar setzen wir auf unserem Exchange2003 Tobit DavidMX ein. An den PCs ist der Tobit Faxdrucker installier um über Outlook aus Word etc. ein Fax zu versenden. In Word wähle ich zum Drucken den Tobit Fax-Image Drucker aus und das Dokument wird umgewandelt und die Email öffnet sich. Bei An gebe ich die Faxnummer ein und klicke auf senden. Eigentlich sollte Outlook erkennen das es eine Faxnummer ist, aber bei ein paar unsere PCs kommt danach die Meldung "Name überprüfen oder Kontakt neu anlegen". Ich finde keine Einstellung das diese Meldung weggeht. Erst wenn ich die Faxnummer in der Form [FAX:Nummer] eintrage erkennt Outlook das es eine Faxnummer zum senden ist.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen und weiß einen Lösung dafür?

Danke.

 

Gruß

Mtitz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...