Jump to content

Outlook2003 Faxnummer "Name überprüfen"


Mtitz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein etwas leichteres Problem mit Outlook 2003. Ich habe schon öfters danach gesucht aber keine passende Lösung gefunden.

 

Und zwar setzen wir auf unserem Exchange2003 Tobit DavidMX ein. An den PCs ist der Tobit Faxdrucker installier um über Outlook aus Word etc. ein Fax zu versenden. In Word wähle ich zum Drucken den Tobit Fax-Image Drucker aus und das Dokument wird umgewandelt und die Email öffnet sich. Bei An gebe ich die Faxnummer ein und klicke auf senden. Eigentlich sollte Outlook erkennen das es eine Faxnummer ist, aber bei ein paar unsere PCs kommt danach die Meldung "Name überprüfen oder Kontakt neu anlegen". Ich finde keine Einstellung das diese Meldung weggeht. Erst wenn ich die Faxnummer in der Form [FAX:Nummer] eintrage erkennt Outlook das es eine Faxnummer zum senden ist.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen und weiß einen Lösung dafür?

Danke.

 

Gruß

Mtitz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...