Jump to content

Mtitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mtitz

  1. Ist jetzt ja zum Glück überschaubar und an sich läuft ja alles. Ich hoffe das meine Kollegen mit den S2 das noch nicht so schnell bemerken. Grüße
  2. Moin, vielen Dank für den Link. Na gut. Exchange2003 ist wirklich etwas älter. Aber et läuft. Nur jetzt dieses Problem mit dem Android Kalender. Muss mal schauen was wir nächstes Jahr so planen können mit einem Upgrade auf 2010. Grüße Titz
  3. Hallo Zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen zwischen der Synchronisierung von unserem Exchange 2003 - Samsung Galaxy S2 und Outlook 2010. An sich funktioniert die Synchronisierung einwandfrei. Emails, Kontakte und Kalender Einträge werden hin und hergeschoben. So wie es sein sollte. Jetzt ist mir heute etwas aufgefallen. Ich habe am S2 einen Kalendereintrag erstellt und synchronisiert. So weit so gut. In Outlook2010 wird der Termin auch angezeigt, aber er wird als Besprechung angezeigt und nicht als normalere Termin. Organisator bin ich selbst und soll mir antworten?! Ist doch seltsam und voll unsinnig. Ist das irgendwo am OWA von Exchange2003 oder in der AD eine Einstellung? Bei meinem alten HTC Desire ist das nicht passiert. Irgendwie kommuniziert das S2 anders mit dem OWA. Jetzt ist die Frage was anders ist. Grüße Titz
  4. Hallo, ich habe ein etwas leichteres Problem mit Outlook 2003. Ich habe schon öfters danach gesucht aber keine passende Lösung gefunden. Und zwar setzen wir auf unserem Exchange2003 Tobit DavidMX ein. An den PCs ist der Tobit Faxdrucker installier um über Outlook aus Word etc. ein Fax zu versenden. In Word wähle ich zum Drucken den Tobit Fax-Image Drucker aus und das Dokument wird umgewandelt und die Email öffnet sich. Bei An gebe ich die Faxnummer ein und klicke auf senden. Eigentlich sollte Outlook erkennen das es eine Faxnummer ist, aber bei ein paar unsere PCs kommt danach die Meldung "Name überprüfen oder Kontakt neu anlegen". Ich finde keine Einstellung das diese Meldung weggeht. Erst wenn ich die Faxnummer in der Form [FAX:Nummer] eintrage erkennt Outlook das es eine Faxnummer zum senden ist. Hat jemand ein ähnliches Phänomen und weiß einen Lösung dafür? Danke. Gruß Mtitz
×
×
  • Neu erstellen...