Jump to content

Übersicht lokaler Druck vs. Printserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf de rsuche nach einer Übersicht, die die Unterschiede zwischen dem lokalen Druck und dem Druck via Printserver darstellt.

 

Ich brauche die Übersicht für einen Bericht für die Uni. Wie das ganze funktioniert habe ich verstanden. Das ist nicht mein Problem.

 

In etwas suche ich eine Übersicht, wie sie hier dargestellt ist:

 

How Network printing works

 

Ich habe leider keine Seite gefunden, auf der so eine Übersicht für das lokale drucken dargestellt ist.

 

Ich kann mich erinnern, dass ich vor längerer Zeit mal eine Übersicht gesehen hatt, in der auf einem Bild die Unterschiede schön dargestellt wurden. Leider habe ich mir dne Lionk nicht abgespeichert.

 

So eine schematische Darstelung wie im oberen Link, nur für das lokale drucken würde mir schon reichen.

 

Evtl. hat ja von euch jemand so eine Übersicht parat.

 

Ich glaube, ich habe inzwischen fast alle Seiten Seiten des TechNet und vom MSDN (und white Papers) gelesen. Aber ich habe leider ncihts gefunden. Evtl. bin ich auch nur zu **** den richtigen Suchberiff zu finden, der mich einer Lösung führt.

 

Danke schonmal für eure Bemühungen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...