Jump to content

ADMT für Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

Weiß jemand ob und wann es das ADMT für Server 2008 geben wird?

 

das war eines der meist gefragten Fragen, wenn nicht sogar DIE am meisten gefragte Frage auf dem Launch, die mir gestellt wurde.

Erfahrungsgemäß werden diverse Tools nach ca. 90 Tagen nach dem Launch veröffentlicht.

Seitens Microsoft ist davon bisher nichts zu hören, ich persönlich rechne aber sehr stark damit, dass das ADMT für den Windows Server 2008 erscheinen wird.

Ich halte es sogar für zwingend, denn ich war verwundert, wieviele Unternehmen noch NT-Netze betreiben.

 

ADMT 3.0 lässt sich nicht auf Server 2008 installieren.

 

Yepp, so ist es. Da hilft nur warten.

Link to post

Ich werde mal unsere Kontakte zu Microsoft einschalten und nachhaken.

 

Aber ich vermute im ganzen Trubel um Server 2008 hat da jemand vergessen das ADMT anpassen zu lassen :)

 

Auf jeden Fall benötige ich bald das neue ADMT weil eine Domänen-Konsoldierung ansteht, die Domänen im Forest aber erst mal auf 2008 aktualisiert werden (müssen).

Link to post
Ich werde mal unsere Kontakte zu Microsoft einschalten und nachhaken.

 

Die werden dir auch nichts genaueres sagen.

 

Aber ich vermute im ganzen Trubel um Server 2008 hat da jemand vergessen das ADMT anpassen zu lassen :)

 

Nein, mit Sicherheit nicht!

Ich schrieb bereits, die Tools brauchen nach RTM noch eine gewisse Zeit bis diese erscheinen. Nur Geduld...

 

Auf jeden Fall benötige ich bald das neue ADMT weil eine Domänen-Konsoldierung ansteht, die Domänen im Forest aber erst mal auf 2008 aktualisiert werden (müssen).

 

Ich würde bereits jetzt konsolidieren und dann erst auf Windows Server 2008 aktualisieren.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...