Jump to content

ADMT für Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Weiß jemand ob und wann es das ADMT für Server 2008 geben wird?

 

das war eines der meist gefragten Fragen, wenn nicht sogar DIE am meisten gefragte Frage auf dem Launch, die mir gestellt wurde.

Erfahrungsgemäß werden diverse Tools nach ca. 90 Tagen nach dem Launch veröffentlicht.

Seitens Microsoft ist davon bisher nichts zu hören, ich persönlich rechne aber sehr stark damit, dass das ADMT für den Windows Server 2008 erscheinen wird.

Ich halte es sogar für zwingend, denn ich war verwundert, wieviele Unternehmen noch NT-Netze betreiben.

 

ADMT 3.0 lässt sich nicht auf Server 2008 installieren.

 

Yepp, so ist es. Da hilft nur warten.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mal unsere Kontakte zu Microsoft einschalten und nachhaken.

 

Aber ich vermute im ganzen Trubel um Server 2008 hat da jemand vergessen das ADMT anpassen zu lassen :)

 

Auf jeden Fall benötige ich bald das neue ADMT weil eine Domänen-Konsoldierung ansteht, die Domänen im Forest aber erst mal auf 2008 aktualisiert werden (müssen).

Link zu diesem Kommentar
Ich werde mal unsere Kontakte zu Microsoft einschalten und nachhaken.

 

Die werden dir auch nichts genaueres sagen.

 

Aber ich vermute im ganzen Trubel um Server 2008 hat da jemand vergessen das ADMT anpassen zu lassen :)

 

Nein, mit Sicherheit nicht!

Ich schrieb bereits, die Tools brauchen nach RTM noch eine gewisse Zeit bis diese erscheinen. Nur Geduld...

 

Auf jeden Fall benötige ich bald das neue ADMT weil eine Domänen-Konsoldierung ansteht, die Domänen im Forest aber erst mal auf 2008 aktualisiert werden (müssen).

 

Ich würde bereits jetzt konsolidieren und dann erst auf Windows Server 2008 aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...