Jump to content

ASA Probleme mit VPN Wizard und ACL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo hab da mal eine kurze Frage und zwar ich baue mir einen site to site VPN mit dem Wizard. IOs ist 8.03 (nachdem und das als keiner Tip die 8.02 echt viele Macken hat).

Am Ende des Wizzards sagt er mit das er die nat0 ACL nicht bauen kann. schaue ich in die CLI steht sie drin ist aber ohne wirkung solange ich die ACl nicht per hand vom Interface nehme, dann die von Wizzard erstellte ACL lösche und wieder per hand einfüge und dann die ACL wieder auf das interface binde was ja laut cisco der richtige weg ist, wenn man eine zeile in eine ACL einfügen möchte. Also sollte der wizzard ja auch funktionieren und das die Prozedur kennen.Kennt jemand das Problem schon und hat vieleicht ne elengantere lösung. den das Problem bei der sache ist solang ich local vor der asa sitze ist das nicht wirklich ein Problem aber wenn man remote änderugen macht säge ich mir den weg ab sobald ich die ACL von interface nehme.

Für eine kleinen Tip währe ich sehr dankbar.

Gruß Makana

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...