Jump to content
Sign in to follow this  
tschutschi

RIS und Datenausführungsverhinderung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein kleines problem nach der installation unserer ris XP SP2 clients. nachdem die clients via ris installiert sind, führe ich mit runonceex installationspaket für die zusätzlich benötigte software, wie flash, java und co aus.

 

da ich das gerne komplett unattended ausführen lassen möchte steht mir hierbei die datenauführungsverhinderung im wege. ich habe zwar einiges an material im web darüber gefunden, nur leider nicht das gewünschte ergebnis. ziel wäre es, direkt im runonceex einen befehl abzusetzen, der die datenauführungsverhinderung abschaltet, sodass ich ohne jedes mal pro paket auf ausführen zu klicken die software installieren kann.

 

ich denke, dass hierbei einer von euch sicherlich auch schon einmal darüber gestolpert ist und ich würde mich über einen tipp freuen.

 

thx im voraus,

tschutschi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...