Jump to content

Windows CD erforderlich bei Hinzufügen von Komponente


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo.

 

Mein Kollege hat gerade an einer Anlage das Problem, dass er DNS nachträglich installieren möchte.

 

Es handelt sich um einen 2k3 R2 und dieser verlangt nun bei der Installation der Komponente die CD Windows Server 2003 Standard Edition.

 

Er hat sie nun über Technet runtergeladen aber auch diese scheint nicht die richtige zu sein.

Das Problem ist, dass er in Französich Guyana ist und die Netzverbindungen dort sehr schlecht sind.

Daher die Frage, welche Teile Windows von der CD ziehen möchte, weil dann könnte ich ihm die zippen und zusenden. Bzw. warum verlangt der R2 überhaupt nach einer Standard CD???

 

Vielen Dank,

Gruß

Philipp

Link to comment

Ihr scheint nicht die einzigen mit diesem Problem zu sein. Tutorials-Win.com >> SBS >> Fax Server Installation Fails - Microsoft Windows Forum

 

Leider ist aber keine Lösung dabei. Da hilft anscheinend nur probieren. Eventuell mal die Cache.DNS entpacken und diese angeben. Das wäre eigentlich meine letzte Idee, leider fällt mir dazu sonst auch nichts mehr ein. Sorry.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...