Jump to content
Sign in to follow this  
tSh-Floyd

Windows CD erforderlich bei Hinzufügen von Komponente

Recommended Posts

Hallo.

Mein Kollege hat gerade an einer Anlage das Problem, dass er DNS nachträglich installieren möchte.

Es handelt sich um einen 2k3 R2 und dieser verlangt nun bei der Installation der Komponente die CD Windows Server 2003 Standard Edition.

Er hat sie nun über Technet runtergeladen aber auch diese scheint nicht die richtige zu sein.

Das Problem ist, dass er in Französich Guyana ist und die Netzverbindungen dort sehr schlecht sind.

Daher die Frage, welche Teile Windows von der CD ziehen möchte, weil dann könnte ich ihm die zippen und zusenden. Bzw. warum verlangt der R2 überhaupt nach einer Standard CD???

Vielen Dank,

Gruß

Philipp

Nein, er verlangt nicht nach der ersten R2 CD, diese haben wir ihm gegeben und er aktzeptiert sie nicht, dass ist ja das Problem, er verlangt komischerweise nach einer nicht W2k3 R2 Cd...

Ja, genau das haben wir uns ja auch gedacht ;) Aber es ist wirklich so.

Nein, ein i386 Verzeichnis ist leider nicht vorhanden. Ich habe ihm eben die Cache.DN_ geschickt, die hat aber auch nicht weitergeholfen...

Ihr scheint nicht die einzigen mit diesem Problem zu sein. Tutorials-Win.com >> SBS >> Fax Server Installation Fails - Microsoft Windows Forum

Leider ist aber keine Lösung dabei. Da hilft anscheinend nur probieren. Eventuell mal die Cache.DNS entpacken und diese angeben. Das wäre eigentlich meine letzte Idee, leider fällt mir dazu sonst auch nichts mehr ein. Sorry.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.