Jump to content
Sign in to follow this  
marzli2

Authoritative Restore - Frage...

Recommended Posts

hi,

 

wieder mal ne Frage:

 

Hab gestern Abend in meinem "Labor" eine authorisierende Wiederherstellung durchgeführt und das hat auch soweit gut geklappt.

 

Hatte eine OU gelöscht in der sich ein Benutzer befand.

 

Beim Restore der OU gabs keine Probleme. Nach Neustart ist mir aber aufgefallen, daß zwar die OU wieder da war, aber nicht der Benutzer.

 

Kann ich daher prinzipiell davon ausgehen, daß ich alle Objekte einzeln wiederherstellen müsste und beim z.b. Herstellen einer OU oder ähnliches alle darin enthaltenen Objekte nicht mit wiederhergestellt werden?

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann ich daher prinzipiell davon ausgehen, daß ich alle Objekte einzeln wiederherstellen müsste und beim z.b. Herstellen einer OU oder ähnliches alle darin enthaltenen Objekte nicht mit wiederhergestellt werden?

Nein. Eine autoriserende Wiederhserstellung einer OU hat bei mir immer geklappt.

Wie hast du denn das genau gemacht? Klingt nicht nach "restore subtree %s"

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...