Jump to content
Sign in to follow this  
Ivey

IHK Network Administrator sinvoll? Welche Qualifikationen sind ratsam?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe 2006 meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen. Habe dann bei einem Systemhaus gearbeitet, dort habe ich nun seit Ende meiner Ausbildung nur noch Firmenkunden betreut (also 80% Server und 20% Clients).

Nun werde ich dieses Systemhaus verlassen, da ich ein Angebot von einer größeren Firma als Netzwerkadministrator bekommen habe.

 

Das soll jedoch nicht der letzte Schritt sein. Ich möchte mich weiterbilden. Ich wollte euch fragen, welche Weiterbildungen/Qualifizierungen ihr habt bzw. vorhabt und welche ihr für sinnvoll bzw. unsinnvoll haltet...

 

Danke für ganz ganz viel Antworten ;)

 

Ivey

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ergänzung: was ist auch per fernunterricht oder onlineunterricht machbar. hab keine ressourcen mit da immer zum unterricht zu kutschieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...