Jump to content

Exchange Regeln: mindestens eine regel konnte aufgrund von nicht unterstütze


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, dass Thema wurde schon in einem anderen Thread besprochen, leider kann ich da nicht mehr antworten. Es geht um die Fehlermeldung in Outlook beim erstellen von Regeln:

 

mindestens eine regel konnte aufgrund von nicht unterstützen Parametern oder mangelndem Speicherplatz nicht auf den exchange server übertragen werden.

 

habe das gleiche Problem. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich in den Regelassistenten gehe kann ich allerdings auch nichts einstellen. D.h. ich kann bei keiner Regel einen Haken setzen, sie löschen oder bearbeiten. Alle Buttons sind grau unterlegt.

 

Ich weiß, dass ganz am Anfang als ich mich an den Exchange hängen wollte die Frage nach den Regeln kam (war unser erster Exchange Server). Da kam eben irgendwas mit client oder serverbasiert, genau weiß ich es nicht mehr. Ich denke, dass ich dort etwas falsch eingestellt habe. Die Frage ist, wie kann ich die Regeln komplett zurücksetzten und machen, dass die Frage wieder erscheint ob er die Regeln client- oder serverbasiert machen soll? Bitte um Hilfe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...