Jump to content

Drucker verursacht Konflikt mit Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin Azubi in einem EDV Systemhaus mit noch nicht sehr viel Praxis-Erfahrung. Vorhin kam ein Kunde der Zuhause bei folgendem Problem Hilfe braucht:

Wenn Drucker an ist (und natürlich bereits im Windows erkannt) und er zugleich eine Internetverbindung aufbaut geraten diese beiden in Konflikt. Der Treiber des Druckers wird neu installiert sobald eine Internetverbindung besteht... bei jedem Aufruf.

Was wäre hier der erste Schritt der zu machen wäre bzw. kennt man so ein Problem?

Habe mit der SuFu nicht gefunden.

 

Dankeschööön im vorraus :-)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...