Jump to content
Sign in to follow this  
schlafwandler

vorbereitung

Recommended Posts

Hi Leute,

erstemal großes Lob an euch wirklich gutes Board habt ihr da!

 

Nun zu meinem Leid:

 

Ich bin momentan dabei mich auf die erste MCSE Prüfung vorzubereiten (70-210)

Ich habe das nette grüne MS Press Buch gelesen, an meinen

Test-PCs gefummelt und wühle mich momentan durch die Spirit prüfungen.

Von 191 Fragen hab ich im Testdurchlauf 149 richtig gehabt.

Auch sonst bin ich immer zwischen 80-100%.

Meint ihr es reicht um die erste Prüfung zu absolvieren?

Was kann ich mir ansonsten noch antun? :)

 

Gruß Schlafwandler

Share this post


Link to post

Hi Schlafwandler,

 

wenn Du bereits im ersten Durchgang der Spirits Deine Fehler erkannt und verstanden hast, dann sieht es doch schon gut aus. Verlassen solltest Du Dich aber nicht auf Spirit.

 

Die sind einfach nur nett um den Stil der Fragen zu sehen. Schaden kann es nicht ein wenig in der 70-215 zu lesen, da (so war es zumindest bei mir) auch einge Fragen aus dem Serverbereich kamen.

 

Sonst wenn Du meinst alles verstanden zu habe, nix wie hin zum Prüfungscenter und leg die Prüfung ab.

 

Und sollte es nicht beim ersten mal klappen, dann ist das kein Beinbruch ich bin auch schonmal durch eine Prüfung gerasselt und habe die dann halt vier wochen später nochmal erfolgreich wiederholt :cool:

 

Gruß

 

Dirk

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...