schnuffi79 11 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo zusammen, habe von einen Kollegen ein Vista Business Notebook hier bei mir auf dem Tisch liegen es sollen Offlinedateien eingerichtet werden nur leider bekomme ich das unter diesem Vista einfach nicht zum laufen. Unter XP war das sehr schön einfach. Aber wie ist die Vorgehensweise beim Vista? Gibt es eventuell von MS eine gute Anleitung oder anders gute How Tow wo einen das mal Schritt für Schritt erklärt wird wie man das einrichten muss damit es am Ende auch Funktioniert.
Flatlander 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ist zwar keine direkte Anleitung, aber vielleicht hilft dir das hier weiter.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden