Jump to content
Sign in to follow this  
guybrush

70-292, frage zum themengebiet

Recommended Posts

hallo,

 

heute hab ich leider meine 70-292er nicht bestanden. was ich an den neuen prüfungen allerdings ganz cool finde ist die balkengrafik zum schluss, die wenigstens ein wenig aufschluss darauf gibt, wo die defizite sind.

 

bei mir war das größte bei "implementieren, verwalten und warten einer netzwerksicherheitsdatenbank". könnt ihr mir da vielleicht ein paar links (vlt. sogar webcasts u.dgl.) geben, mit denen ich mich da etwas genauer auf meinen second shot vorbereiten kann?

 

beschämte grüße,

mfg

johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo it9999,

 

ms würfelt ja aus einem pool von XYZ fragen die prüfung zusammen. über die schwierigkeit kann ich so nichts sagen.

 

bei mir waren sehr viele fragen bez. ipsec u.dgl (also verschlüsselter traffic zwischen servern, clients, zweigstellen, einige fragen zu sicherheitsvorlagen, und sehr viele dns-fragen).

 

ich für meinen teil fand es etwas unausgewogen, v.a. weil auch viele sehr ähnliche fragen waren (des öfteren fragen bez. sus und updates erst genehmigen und auch ich glaub 3-4 fragen über rdp-zugriff, wobei fast immer die gruppenzugehörigkeit zu den remotedesktopbenutzern die antwort war).

 

eine etwas durchwachsenere prüfung (ohne "peaks" - mit mehr durchgängigkeit) wäre mir lieber gewesen, aber naja, muss schauen, second shot ist ja auch was feines ;-)

 

wie bereitest du dich vor? würds gern wissen, für meine persönliche neugierde...

 

mfg

johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

hatte die 70-292 auch 2x gemacht. Beidesmal waren die Themengebiete aber ähnlich, bzw. fast dieselben: viel DNS, TS, Backup, SUS, Gruppen / Richtlinen waren die

Hauptthemen.

 

Gruß

Marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...