Jump to content

vlc streaming


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

hab lange gehadert ob ich diese frage in dieses forum stelle, da ich eigentlich weiß, dass ich damit weit vom thema abschweife. doch nach langem googeln und lesen von nutz und/oder niveaulosen beiträgen im netz, sowie der befragung des vlc forums, hoffe ich einfach mal das ihr gnade vor recht ergehen lasst und mir vielleicht weiter helfen könnt:

 

Wie der name des themas vermuten lässt geht es mir ums streaming per vlc: ich möchte von einem client ausgehend nen multicast senden.

per hand klappt das alles auch wunderbar, aber mir geht es darum die einstellungen zu speichern, so dass beim nächsten start des players nur noch das zu streamende medium gewählt werden muss und los gehts.

dachte eigentlich das mir die prferences da weiterhelfen...aber auch wenn er sie abspeichert und beibehält fehlt von einer anwendung dieser vorgaben jegliche spur.

 

vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht und weiß rat

 

greetz

euer verzweifelter

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...