Jump to content

w2k3server soll per ris w2k installieren, bad pool caller


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr, ich steh im moment vor zwei problemen:

 

Ich habe einen windwos 2003 standard server mit dhcp dns sus uns RIS. Ich habe mir ein falt image von cd restellt und sogar diese deppsche intel 100 Pro karte mit einbinden können. Soll heissen der standard client (Dell GX 60) installiert sich per ris.

die treiber ordner, mit inhalt, werden auch auf den client lokal kopiert, nach der installation fehlen aber die installierten geräte, NIC, AUDIO, Video, chipsatz/ USB. Und man kann sich nur lokal anmelden, er wird also nicht in die domäne mit aufgenommen, ok klar wie denn auch wenn der nic treiber fehlt.

er findet also während der installation die treiber nicht, aber ich weis nicht warum nicht ???

 

ich muss dann eben diese treiber händisch nachinstallieren.

 

die risstandard hab ich mit angehängt.

 

das nächste problem , hängt vieleicht auch mit dem anderen zusammen, weil ich ja keinen "echten" ris installierten client habe. ich installiere also die treiber, dann die anwendungen. ich starte dann vom server riprep und mache ein image von der maschine. wenn ich dieses dann installieren will , bekomme ich die meldung bad pool caller 0x000000c2 ........ . meine riprep.sif sieht eigentlich bis auf den oscchooser ziemlich genauso aus wie die standard.

 

hat jemand eine idee was ich noch machen könnte, vieleicht seh ich auch vor lauter bäumen den wald nicht mehr, aber ich beiss bald in die selbigen.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Michel

ristndrd.txt

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

danke für dei fixe Antwort, leider war es der fehler aber leider nicht.

 

selbes problem, drivers ordner wird zwar kopiert, aber die geräte nicht installiert.

 

das 2. maschinen image installiert sich nicht , nach dem formatieren kommt bad pool caller ....

 

ich hab die aktuellen files mal angehängt und nen screen meiner treiber ordner struktur

 

vieleicht noch eine idee ??

 

Danke

Michel

ristndrd.txt

riprep.txt

post-47515-13567389515527_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...